So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2510
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich sitze momentan in meinem Haus in Portugal und habe

Kundenfrage

ich sitze momentan in meinem Haus in Portugal und habe gestern mein iPad gelöscht. Dabei ist auch das Passwort für meinen Mailzugang gelöscht worden und um in meine Mails zu kommen bzw. zu schreiben, muss ich das Passwort für meinen Sapo - Zugang eingeben. Das finde ich allerdings nicht mehr. Wie komme ich wieder in meine Mails, kann schreiben und Empfangen:
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem und die Version.
Customer: MacOS High Sierra Version 10.13.6
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Heute Morgen sind auf meinem Sapo-Account Werbemails eingegangen, ein Senden von Mails ist nicht möglich

Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

In diesem Fall müssen Sie bitte die Passwort vergessen Funktion von SAPO verwenden um das Passwort zurückzusetzen. Da ich leider kein portugiesisch spreche und keine andere Sprachversion auf der Webseite zur Verfügung steht kann ich Ihnen dazu leider keine konkrete Anweisung dazu geben.