So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 198
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Ich habe kein Internet und kein TV Sunrise, bin mit Hotspot

Kundenfrage

Ich habe kein Internet und kein TV Sunrise, bin mit Hotspot Handy im Internet. Können Sie mir weiterhelfen?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Haben Rooter ausgeschalten und wieder eingeschalten und TV-Box aus- und wieder eingeschalten. Internetverbindung funktioniert seit Freitag nicht. Ich bin erst seit anfangs August Kunde bei Sunrise.
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 17 Tagen.
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.Ich würde ihnen empfehlen bei sunrise direkt an zu rufen.Support Nummer ‭0800 707505‬
Sind heute erreichbar bis 17 Uhr.Wir können da gerade nichts machen.Wenn meine Angaben für Sie befriedigend sein sollte bitte ich sie mich zu bewerten.Für weitere Fragen stehe ich ihnen zur Verfügung.Gruß Erdal
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 16 Tagen.
Warte auf ihren Feedback.Gruß Erdal
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 12 Tagen.
Warte auf ihren Angaben.Gruß Erdal