So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Storm-Dragon.
Storm-Dragon
Storm-Dragon,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 55
106441456
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Storm-Dragon ist jetzt online.

Ich habe seit ungefähr 4 Wochen zu Hause keinen

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe seit ungefähr 4 Wochen zu Hause keinen Handy-Empfang mehr.Woran könnte das liegen?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Ich wohne in 99518 Bad Sulza Ortsteil Wickerstedt.Sonst habe ich überall Empfang.

Guten Tag und willkommen!

Erstmal ein paar Fragen:

1. Welcher Anbieter?

2. Ist das Problem nur in der Wohnung vorhanden?

3. Wurde die Fassade neu gedämmt?

4. Sendegeräte, Gegenstände, Platten usw.. können alle den Empfang beeinträchtigen. Kam in letzter Zeit etwas neues dazu?

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
1.mobilcom-debitel 2. ja 3.nein 4. nein

In Ordnung. Sie sind aber auf einem Bestimmten Netz. Ich muss wissen, welches es ist. (Telekom, O2, usw..)

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Vodafone

Welche Strasse? Ich schau mir das umgehend an.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Eberstedter Weg 124

Das Netz bei Ihnen, ist von meinen Quellen, von keiner Störung betroffen. (Weiteres dazu unten.)

Möglichkeiten woran es liegt:

1. Ein Nachbar stört den Empfang mit seinen Sendegeräten. (Selbe Frequenz.)

2. Die Mobilfunksendemasten wurden neu ausgerichtet und sind deshalb nicht mehr fähig durchzudringen. Müsste man aber erfragen.

>Sie haben die Möglichkeit mit ihrer Nummer dies zu prüfen. Ich nehme aber nicht an, dass Probleme angezeigt werden. Sonst können Sie mit einem Netzexperten sprechen. Das ist dann aber im Bereich vom Vodafone Support.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Danke

Sehr gerne. Wenn Sie noch etwas auf dem Herzen haben sollten, so lassen Sie es mich Wissen. Wenn Sie zufrieden sind und Ihre Anfrage abschliessen möchten, würde ich mich über eine 4-5 Sterne Bewertung sehr freuen!

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Der Techniker war sehr bemüht und hat mir hilfreiche Antworten gegeben.

Sie können oberhalb des Textfeldes eine Bewertung vornehmen. (Die Sterne) Wenn Sie mit der Maus drüber fahren, sehen Sie, wie viele Sterne ausgewählt sind. Klicken Sie, wenn Sie die gewünschten Sterne erreicht haben.

Storm-Dragon und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Vielen Dank, für Ihre Bewertung!

Alles gute!