So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 15672
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe mein passwort" vom Kindel vergesse, nein danke

Kundenfrage

ich habe mein passwort " vom Kindel vergesse
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: nein danke
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Falls es sich um einen Kindle-Paperwhite handelt, und Sie Ihr Gerätepasswort (nicht das Amazon-Passwort) vergessen haben, setzen Sie das Gerät bitte wie folgt auf Werkseinstellung zurück um das Passwort zu löschen:

Geben Sie im Eingabefeld bei der Passwortabfrage die Ziffernfolge 111222777 ein und tippen Sie auf OK.

Durch das Zurücksetzen auf Werkseinstellung werden alle Kindle-Inhalte und somit auch das Gerätepasswort gelöscht.
Keine Sorge, alle Ihre gekauften Inhalte sind in Ihrer Amazon-Cloud gespeichert. Nachdem Sie das Gerät zurückgesetzt haben und den Kindle wieder an Ihr WLAN und Ihren Amazon-Account angemeldet haben können Sie Ihre gekauften Bücher kostenlos wieder aus der Cloud herunterladen.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Wenn Sie eine Rückfrage dazu haben sollten, verwenden Sie bitte einfach die Textbox unter meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Ich habe mein WLAN Passwort vergessen
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Welchen Router haben Sie?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Nennen Sie bitte den Hersteller und die Modellbezeichnung Ihres Routers.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Ich würde Ihnen wirklich gerne weiterhelfen, aber wenn Sie mir nicht antworten ist das ziemlich schwierig.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic