So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1381
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Ich besitze ein GIGASET ME GS55-6. Seit gestern kann ich

Diese Antwort wurde bewertet:

ich besitze ein GIGASET ME GS55-6. Seit gestern kann ich keine ankommenden Gespräche annehmen und erkennen. Rufton funktioniert. Danke für Ihre Hilfe.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Alle sonstigen Funktionen sind ok.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bitte Sie mir folgende Informationen zur Verfügung zu stellen:

  1. Woraus entnehmen Sie dass ein Anruf kommt?
  2. Wieviel Balken zeigt die Netzstärke an?
  3. Welche Kartenart haben Sie im Einsatz, Prepaid oder Tarif?

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.

Hallo Herr Jürgen, 1. Das Smartphone läutet normal wie seither. Ich muß dann abwarten bis es nicht mehr läutet, dann sehe ich unter letzte Anrufe, wer angerufen hat und kann dann zurück rufen. Etwas umständlich. 2. Ich sitze ganz in der Nähe meiner Fritzbox 7490 und habe die volle WLan-Stärke. 3. Ich habe eine Flatrate bei der Drillisch-Gruppe, wobei der Netzbetreiber O2 ist. Freundlichen Gruß *****

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.

Wenn Sie eine Lösung des Problems bereits parat haben, wollen Sie mir bitte dies schreiben. Falls das Nachvollziehen bei mir dadurch nicht klappen sollte, können wir dann gerne telefonieren. Freundlichen Gruß*****

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage kann ich leider Morgen Vormittag endgültig bearbeiten.

Ich bitte um Ihr Verständnis.

MfG Jürgen

Sehr geehrter Fragesteller,

  1. Für stellt sich das GIGASET ME GS55-6 als ein Smartphone dar und frage mich was die Telefonfunktion mit der Fritz!Box 7490 zu tun hat. Ich denke Sie können das bestimmt erklären. Sie sind ja vor Ort.
  2. Wenn ich Sie richtig verstehe,können Sie durch das berühren des grünen Button das Gespräch nicht mehr annehmen?
  3. Ich schlage Ihnen vor das Gigaset auszuschalten, den Akku für mindesten 15 Minuten herauszunehmen und dann wieder das Gigaset aktiveren.

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Danke für Ihren Hinweis "Akku für 15 Minuten" entfernen. Konnte dies bislang noch nicht ausführen, da ich nicht weiß, wie der Akkudeckel sich entfernen lässt. Die Beschreibung gibt dies nicht her. Wissen Sie wie es geht?

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

da es zu diesem Model keine gedruckten Anleitungen gibt möchte ich Ihre Frage wie folgt beantworten:

  1. Die hintere Abdeckung ist nur aufgedrückt, also nicht verschraubt.
  2. Meistens sind an den Ecken oder in der Mitte (siehe Anlage) kleine Verflachungen eingearbeitet an denen man einen Hebel, am besten ein Cutter-Messer, ansetzen kann.
  3. Bekomme ich zu den Punkten 1 und 2 auch noch eine Information?

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich denke ich konnte Ihnen mit meinen Informationen helfen zu Ihrer Anfrage die richtige Lösung zu finden. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch weitere Informationen zu Ihrer Anfrage benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Kundin – Sehr geehrter Kunde,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.