So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2511
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Cannon MG2255 zeigt Fehlermeldung o 7 P, blinkt nur und

Kundenfrage

Cannon MG2255 zeigt Fehlermeldung o 7 P
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: blinkt nur und läuft nicht
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 23 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 23 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bitte Sie mir folgende Informationen zur Verfügung zu stellen:

  1. Der von Ihnen genannte Störcode wird für diese Produkt nicht gelistet. Deshalb bitte ich Sie mir eine Abbildung (JPEG) zu kommen zu lassen.
  2. Was blinkt und in welchem Zyklus?
  3. Welchen Störcode zeigt Ihr Gerät im Druckmonitor an?
  4. Welches Betriebssystem und Bitvariante verwenden Sie?
  5. Wie ist das Gerät mit Ihrem Rechner verbunden USB, LAN oder WLAN.

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Danke, ***** ***** schon einen neuen Drucker besorgt.