So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 226
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Hallo, Die Hintergrundbeleuchtung fällt nach ca. 10 Sek. aus

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Die Hintergrundbeleuchtung fällt nach ca. 10 Sek. aus
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.Welches Gerät Marke typ bitte?Wann fällt es aus?Gruß Erdal
Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Hallo - Typ 55L7463D - schleichender Prozess - erst fiel die Hintergrundbeleuchtung manchmal aus jetzt ständig - Karte schon getauscht
Ok kurze Moment melde mich gleich.
Ok bei den Modellen kann es sein das wenn ein led defekt ist das dann die Beleuchtung ausfällt.Ist austauschbar weil es eine led leisten sind. Kann man auch selber austauschen die leiste wenn man handwerklich geschickt ist.Für weitere Fragen stehe ich ihnen zur Verfügung.Wenn meine Angaben für Sie befriedigend sein sollte bitte ich sie mich zu bewerten.Gruß Erdal
Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Die Hintergrundbeleuchtung ist in den ersten 5 Sek in Ordnung - Kurzschluss bzw. defekt kann nicht sein - es sieht so aus das die Regelung nicht mehr funktioniert - welche Karte ist für die Regelung
Das kommt auch von der Platine vom Netzteil wird es eingespeist mit 150 volt.Bitte wenn sie es selber machen werden sie sehen auch nach ausfall das die Einspeisung da ist aber nicht funktioniert. Led leiste werden sie sehen das ein oder 2 Leds nicht angehen.
Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Wo bekomme ich die LED her für diesen Typ
Es gibt verschiedene Arten Typen. Habe spezifisch keine Angaben gefunden für ihr Gerät.Empfehlung bauen sie es aus dann steht es meistens eine Artikelnummer oder art der led drauf. Kann man vielleicht auslöten und einzeln ersetzen.Müssen sie schauen.
Haben sie noch fragen?
Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Mein Rechner ist irgendwie abgestürzt bin gerade am Fernseher auseinanderbauen melde mich
Ok warte auf ihren Feedback.
Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Wo bekomme ich denn diesen Typ kostengünstig her
Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Etwas besser in der Qualität
Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Hallo Nachricht erhalten? Gruß Rene
Habe ich erhalten. Und haben sie was auffälliges gefunden.
Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Nichts auffälliges aber ein Strang ist aus
Ok dann denke ich das es defekt ist.
Erdal Zal und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Spannung kommt auch an ca. 40Volt
Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Die Verbindung unter den beiden LED Strängen ist mangelhaft - Fehler beseitigt Danke ***** ***** Gruß Rene