So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 226
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Grundig 32GFB6822 Gerät kann über Fernbedienung nicht

Diese Antwort wurde bewertet:

Grundig 32GFB6822 Gerät kann über Fernbedienung nicht eingeschalten werden. Ist mit HDMI an Sky Resiver angeschlossen. Am Fernseher blinkt das blaue Licht .
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Fernsehgerät ist neu
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.Erste frage sind Batterien im Fernbedienung und richtig rum?
Funktioniert die Fernbedienung?Gruß Erdal
Erdal Zal und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
es sind neue Batterien richtig in der Fernbedienung
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Warum habe ich dann zusätzlich bezahlen müssen ?

Haben sie die Telefondienst Premium Service angefragt und akzeptiert?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Anschluß ist wie folgt
Satelitenschüssel angeschlossen an SKY Resiver
HDMI Kabel vom Resiver zum Fernseher
Ja ok aber das einschalten hat mit den Receiver nicht zutun.
Schalten sie ihr Fernseher bitte Stromlos für mindestens 1 Stunde und dann wieder einschalten bitte und dann bitte mit Fernbedienung versuchen.Warte auf ihren Angaben.Gruß Erdal
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Gerät gerade wieder an Strom angeschlossen. Es ist immer noch das gleiche. Die Bereitschaft blinkt aber es geht nicht weiter mit der Fernbedienung. Eigentlich müsste da ja das Menü für die Einrichtung kommen.
Genau wenn das Fernseher neu ist würde ich an ihrer Stelle den Kundendienst anrufen. Weil das schob ein Software Fehler hat oder der infrarot Schnittstelle defekt bzw nicht reagiert.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Das habe ich bereits gemacht. Da schickt mich einer zum Anderen Verkäufer zum Kundendienst dieser zum Hersteller. Habe das bereits schon durch
Das tut mir leid. Software Fehler kann ich so nichts machen von ferne.
Der Kundendienstler hat sein Laptopcomputer bei mit passenden Equipment.Würde nochmal anrufen und druck machen. Ist doch nicht normal Nagelneues Fernseher.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich danke ***** *****ür Ihre Unterstützung. Werde das Gerät zurück geben. Ist ja Garantie darauf.
Viel Erfolg. Hätte ihnen gerne weiter geholfen. So haben sie wenigstens eine Gewissheit das es eine Software Fehler hat.Gruß Erdal
Hallo die Anfrage von ihnen läuft noch.Wenn sie mit mir zufrieden sind bitte ich sie mich zu bewerten damit ich die Anfrage schließen kann.Gruß Erdal
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Ich habe Sie bereits bewertet
Ok sorry dann ist bei mir ein Fehler auf der Seite.
Tut mir leid für die Störung.Schönen Abend.
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Danke, ***** ***** Habe übrigens den Fernseher zurück gegeben. Er war defekt.
Ok dachte ich mir schon, wünsche Ihnen viel Erfolg mit den neuen.