So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1384
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo, mein Canon MG5650 druckt keine Downloads oder von mir

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, mein Canon MG5650 druckt keine Downloads oder von mir erstellte Dokumente mehr. Testseiten schon...
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Canon MG5650
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Ja, der Drucker hat bis vor ein paar Tagen gut funktioniert
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.Wenn sie ein Dokument drücken möchten kommt da eine Fehlermeldung?Oder tut sich nichts?Warte dann auf ihren Angaben.Gruß Erdal
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo Erdal, es kommt keine Fehlermeldung, er verbindet sich ganz normal mit dem Rechner und druckt dann nur weiße Seiten bzw. ab und zu auch verschwommene Fragmente aus.
Ok dann ist es ein Fehler vom Druckkopf.
Haben sie eine Reinigung durch geführt?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe den Drucker deinstalliert und neu installiert, dann den Treiber neu installiert. Testseiten druckt er sauber aus!
Kurze Moment bitte.
Haben sie Treiber aktualisiert oder alte treiber neu installiert? Das passiert eigentlich wenn ein Software Problem besteht.
Welches Betriebssystem haben sie?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Alles neu installiert, habe Windows 10
Ok hört sich gut an.
Eine Frage wenn sie was drücken möchten über welchen Programm drucken sie ?
Word? Pdf?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Da ich mich nicht bei Windows registriert habe , drucke ich bis jetzt immer über pdf
Das hat bis letzte Woche gut funktioniert...
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Dateien in open Office hat er auch gedruckt. Alles war einwandfrei
Sie haben aber nichts verstellt danach ja wo es noch funktioniert hatte?Das ist komisch. So ein Fehler ist sehr selten.Probieren sie das aus bitte.Systemsteuerung / Geräte und Drucker / beim betreffenden Printer mit rechter Maustaste die Eigenschaften anzeigen / dann mit linker Maustaste die Druckeigenschaften auswählen / unten rechts hat es auf dem Popup-Menue den Button "Testseite drucken" / dann wird eine Testseite an der Drucker gesandt.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Guten Morgen, das habe ich ja alles schon gemacht. Verstellt habe ich nichts, das ist ja so seltsam. Kann es sein, dass das Gerät (2 Jahre alt) den Zenit erreicht hat? Also einfach zu alt ist? Testseiten druckt er gut!!
Ja das habe ich mir auch gedacht. Siche schon ein weg wo wir es komplett zurücksetzen können. Das Problem ist der interne Zähler. Ich bemühe mich eine noch eine Lösung zu finden.Gruß Erd
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Vielen Dank! Melde mich erst am Montag wieder. Schönes Wochenende
Ok ebenfalls
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Guten Morgen, haben Sie schon Neuigkeiten? Habe eben nochmal versucht etwas zu drucken: es sind Reste einer Liste zu erkennen, die ich erstellt habe und letzte Woche noch drucken konnte. Er nimmt also auch die Druckaufträge nicht mehr an...
Habe leider noch keine Lösung gefunden.
Hatten sie schon die große Windows Update 1803???
Bitte probieren Sie das.Gerät aussachletn, Stopptaste gedrück halten, und einschalten. bei gedrückten Einschlter, die Stopptaste nach ca. 5 Sekunden loslassen. nun die Stopptaste 2x drucken, bei gedücktem Einschalter. Nun den Einschlter los lassen. Ein Blatt papier in den hinteren Einzug einlegen, und 4x die Stopptaste nacheinander drücken, nun 2x Power, das Paier sollte eingezogen werden, und der Wasteink Counter sollte nun bei 0% stehen.
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Das update ist für mein Gerät zur Zeit noch nicht möglich...so steht es nach der update Suche dort geschrieben...
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Es tut sich nichts...habe alles so versucht, wie Sie es geschrieben haben. Die Stopptaste ist die Abbruchtaste...mehr bietet mein Gerät nicht
Tut mir leid aber bin am Ende mit meine Rat.Wir sind alles durchgegangen. Sie haben auch sehr viel schon vorher getestet.Werde mich zurück ziehen damit andere Experten ihnen auch helfen können. Kann sein das einer noch eine Lösung vorschlagen kann.Bitte um Verständnis.Gruß Erdal
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Alles klar, danke!
Bitte kein Thema.Viel Erfolg

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

mein Kollege hat Ihre Anfrage zur weiteren Bearbeitung weitergegeben die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Wenn diese Problem ausschließlich bei PDF auftritt sollten Sie die Einstellung "Als Bild drucken" aktivieren (siehe Anlage).https://1drv.ms/u/s!AsUQwzWDJG43gaAET2xr9F5QmLN42A?e=kuYnmF

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
DAS hat funktioniert!! Allerdings würde ich so gerne noch wissen, woher so ein Ausfall kommt. Können Sie mir das erklären? Es ist ja kein Zustand, dass ich im Modus "Foto" drucken muss...

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

das hängt damit zusammen wie die PDF erstellt wurde. mit Adobe oder sonstigen Konvertier-Programmen, und ob die verwendeten Fonts vom Drucker unterstütz werden. Im Fall als Foto drucken werden die Character in Bitmap umgewandelt und die versteht jeder Drucker

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich, dass es mir gelungen ist Ihnen mit meinen Informationen zu helfen. Das sollte auch „belohnt“ werden. Deshalb bitte ich Sie, um den Vorgang abzuschließen, nun um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1384
Erfahrung: Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Kundin – Sehr geehrter Kunde,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.