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Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4155
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
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Ich habe einen Canon Drucker G4511 gekauft. Drucken klappt,

Diese Antwort wurde bewertet:

Hi Ich habe einen Canon Drucker G4511 gekauft. Drucken klappt, aber Scannen nicht. Die Sca Software IJ Scan Utility erkennt keinen Scanner.
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Canon G4511
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Drucken funktioniert.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Die Fehlermeldung -9923 erscheint. Ich habe einen Mac.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Sicherheitsprogramm Kaspersky habe ich ausgeschaltet. Computer aus und wieder an auch. Scanner aus und wieder auch.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Auf dem Bildschrimfoto sehen sie, dass in den Systemeinstellungen zweimal der Drucker/Scanner angezeigt wird. Einmal Series 2 und einmal normal. Warum? Ist das vielleicht ein Problem?
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Können Sie abschätzen, wann Sie mir antworten? Danke

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Ich schaue woran es liegen könnte, und melde mich hier gleich zurück.

PS: welche OSX Version ist installiert ?

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Hallo Herr Brunner, danke.
macOS Mojave 10.14.5

OK, vielen Dank.

Wird der Drucker in den Systemeinstellungen unter DRUCKER als CANON IJ NETWORK oder als Bonjour angezeigt ?

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Weder noch. Haben sie den Screenshot im Anhang gesehen?

Ah ok. Sorry übersehen.

Dann setzen Sie bitte erstmal das Druckersystem zurück. ( mit der rechten Maustaste , oder ALT und Maustaste in das Druckerfeld klicken und zurücksetzen wählen.)

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
done

Dann laden Sie bitte diese Treiber hier herunter :

https://mega.nz/#!kUEzQQiS!tAboNWs8BNwECpcio45s03Zf7vUlj2jr4P2t8bN1yp4

und installieren.

Am Ende kommt die Abfrage mit DRUCKER HINZUFÜGEN und das FENSTER ÖFFNET sich wo diese angezeigt werden.

Hier wählen Sie unten HINZUFÜGEN und CANON IJ NETWORK TREIBER für Ihren Drucker aus.

So ähnlich wie hier

https://www.canon.de/media/image25_tcm83-1109431.jpg

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Ok hab den jetzt wieder installiert. Aber von Bonjour habe ich nichts gesehen.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
sieht das jetzt in Systemeinstellungen aus

Sieht gut aus.

Jetzt prüfen Sie bitte ob der Scanner sich hiermit ansprechen lässt, indem Sie oben auf SCANNEN klicken und testen.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Der Scanner läuft. Eine Frage noch, siehe Anhang. Wie bekomme ich den Setup aus dem Dock raus (ganz rechts das Ikon)?

Gut.

Wenn die Installation fertig ist, dann schließen Sie das Fenster einfach.

Klicken Sie bitte auf das Ikon und machen das Fenster zu.

Wenn es dann noch da ist, dann mit der rechten Maustaste anklicken und entfernen.

Würde mich freuen, wenn Sie mich mit "BEWERTUNGSSTERNEN" ( ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) bewerten würden,

damit meine Bemühungen entlohnt und die Frage geschlossen werden kann. Vielen Dank ***** ***** Gute !

Die Sterne zur Bewertung finden Sie auf der rechten Seite, wenn Sie diese Seite ganz nach oben scrollen.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Halt..!!
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Das Ding lässt sich nicht entfernen

Wenn Sie da draufklicken, was passiert dann ?

Es ist wahrscheinlich ein Fenster noch geöffnet.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Aha...das Setup war noch nicht ganz abgeschlossen. Die Installation läuft gerade noch..bleiben SIe kurz dran, denn da hatte es bei der letzten Installation irgendwann gehakt.

Jaaa....also zu Ende sollte es schon installiert werden :-)

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Der hängt beim Download von Image Garden bei 12% und kommt nicht weiter.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Jetzt doch.

WARTEN heißt das Zeuberwort ... :-)

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Dauert sehr lange anscheinend

Das hängt von der Internet Leitung ab die Sie haben.

Sind halt einiges an MB die geladen werden müssen.

Wieviel % hat es jetzt ?

Hallo ?

Da der ursprüngliche Fehler ja behoben wurde, möchte ich Sie bitten die Frage ganz oben mit 5 Sternen zu markieren damit ich für meine Arbeit auch entlohnt werde. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Hat alles Bestens geklappt! Danke für Ihre Hilfe.Eine letzte Frage: ich hatte die Anruf-Option angeklickt, aber dann erschien die Info, dass Sie telefonisch nicht zu erreichen sind. Vorher war aber schon die Info gekommen, dass jetzt 18EUR für den Anruf abgebucht werden. Können Sie bitte prüfen, ob die 18EUR fälschlicherweise berechnet wurden? Das wären dann die 5 Sterne! :)

Ich habe den Anruf nicht angenommen, somit ist das Geld auf Ihrem Konto als Guthaben geparkt.

Sie können es sich dann einfach zurückerstatten lassen.

Dazu hier klicken und dann den Anruf stornieren.

http://my.justanswer.de/account/orderhistory

Haben Sie es gefunden ?

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Die 22 EUR ja. Von einer Belastung von 18EUR oder Gutschrift aber habe ich nichts gesehen.

Weil ich diese nicht angenommen habe.

Somit wird der Betrag von 18Eur nicht abgebucht.

Langwierige Geschichte,wenn man bedenkt dass ich nur einen kleinen Anteil erhalte. :-/

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Ja, aber vielen Dank. War ein top Service! Bin gestern abend fast verzweifelt.Und dann bin ich jetzt nochmal dreist, :) und lade sie mal eben ein, falls Sie irgendwo im Ruhrgebiet wohnen...https://www.youtube.com/watch?v=rn2Fg9l2DmIhttps://www.youtube.com/watch?v=40YqYhfQKPgUnd die Bewertung können Sie mir gerne zuschicken, ich gebe ihnen 5 Sterne.

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Hr.Brunner und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.