So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 15881
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Suche Software/Firmware-update für Tv-Gerät CLB22B260DS zum

Kundenfrage

Suche Software/Firmware-update für Tv-Gerät CLB22B260DS zum Download
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Gerät schaltet nach ca. 60 min selbständig ab und kommt nch 2-4 min wieder
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Für dieses Gerät gibt es kein Firmware-Update. Selbst die einstige Webseite https://www.orion-europa.de existiert nicht mehr.

Dieser Fehler hat aber auch nichts mit der Firmware zu tun. Schließlich hat der Fernseher vorher problemlos mit dieser Firmware funktioniert. Es kann daher entweder der Fehlerspeicher übergelaufen sein, oder es liegt ein Hardwaredefekt vor. Um ersteres ausschließen zu können setzen Sie den Fernseher bitte über das Menü auf Werkseinstellung zurück. Dadurch wird der Fehlerspeicher gelöscht.

Sollte das Problem dann immer noch bestehen liegt leider ein Hardwaredefekt vor.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.