So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 421
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Mein Drucker HP Officejet 6700 Premium meldet eine Störung

Kundenfrage

Mein Drucker HP Officejet 6700 Premium meldet eine Störung 0x610000f6
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: HP Officejet 6700
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Der Drucker druckt nicht
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 3 Monaten.
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.Probieren sie das bitte aus.Schritt 1: Aus- und Wiedereinschalten des Druckers
Drücken Sie die Betriebstaste, um den Drucker auszuschalten. Wenn der Drucker sich nicht ausschaltet, ziehen Sie das Netzkabel von der Rückseite des Druckers ab.
Warten Sie 60 Sekunden.
Wenn Sie das Netzkabel vom Drucker abgezogen haben, schließen Sie es wieder an der Rückseite des Druckers an und drücken Sie dann die Netztaste, um den Drucker einzuschalten.
HINWEIS: Der Drucker durchläuft möglicherweise eine Aufwärmphase. Möglicherweise blinken in dieser Zeit die Drucker-LEDs und der Druckschlitten kann sich bewegen.
Warten Sie, bis die Aufwärmphase abgeschlossen ist, bevor Sie fortfahren.
Schritt 2: Drucken eines Druckerstatusberichts
Beim Drucken einer Testseite wird überprüft, dass die Hardware ordnungsgemäß funktioniert.
Legen Sie unbenutztes, weißes Normalpapier im Format US-Letter oder A4 in das Zufuhrfach ein.
Tippen Sie auf dem Bedienfeld auf den Rechtspfeil ().
Tippen Sie auf Einrichten ().
Tippen Sie auf den Abwärtspfeil (), um zu Berichte zu blättern.
Tippen Sie auf Berichte und dann auf Druckerstatusbericht. Der Druckerstatusbericht wird gedruckt.
Wenn das Problem mit diesen Schritten behoben und die Testseite gedruckt wurde, müssen Sie die Fehlerbehebung nicht fortsetzen.
Wenn das Problem weiterhin besteht, fahren Sie mit der nächsten Lösung fort.
Falls die Testseite nicht gedruckt wurde, fahren Sie mit der nächsten Lösung fort.Warte auf ihren Angaben.Gruß Erdal