So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2493
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Canon G3510 kopiert nicht, IJMFP PIXMA G3510, Düsentest OK

Kundenfrage

Canon G3510 kopiert nicht
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: IJMFP PIXMA G3510
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Düsentest OK
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 14 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 14 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
ich bitte Sie mir folgende Informationen zur Verfügung zu stellen:

  1. Welchen Störcode zeigt Ihr Gerät im Display, Druckmonitor oder in Form der Anzeigenleuchten bzw. Signaltöne an?
  2. Wie äußert sich der Fehler auf dem Papier? Ist dieser Fehler bei SW und bei Farbe?
  3. Können Scans erstellt werden?
  4. Können Drucke erstellt werden?
  5. Welches Betriebssystem und Bitvariante verwenden Sie?

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Zu.1Strichcode I,Zu2 Papier ist weis,Zu3,Ja,Zu,4 nein,Zu5,Window 10
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 14 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen zur denen ich noch folgende Fragen habe bzw. die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Was meinen Sie mit Strichcode?
  2. Es sieht nach einem Druckfehler aus, deshalb lassen Sie mir doch bitte den Druckdüsentest als JPEG zukommen (als Anlage über die Büroklammer)


____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,

leider haben Sie auf meine letzte Mitteilung nicht reagiert. Deshalb gehe ich davon aus, dass Sie ohne meine Mithilfe Ihre Anfrage bewerkstelligen wollen und treten von der Bearbeitung zurück.

____________________________________________________________________________

Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.