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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 15607
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Ich habe Ärger mit meinem Surface Go.Vor einigen Tagen bin

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe Ärger mit meinem Surface Go.Vor einigen Tagen bin ich bei einem Film eingeschlafen und am nächsten Tag war der Akku leer und ließ sich nicht mehr aufladen ! Vor 9 Monaten ist mir auf die rechte untere Ecke des Gerätes aus Versehen etwas gefallen,sodaß einige Risse auftraten . Deshalb wurde wegen der Beschädigung das Gerät nach 2maliger Einsendung zurück gesandt- ohne Reparatur oder Ersatz des Akkus .
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Können Sie mir einen Antrag für einen kostenpflichtigen Austausch oder Reparatur senden -wegen der fehlenden Garantie ? Es gibt eine BearbeitungsNr. :(###) ###-####

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Microsoft repariert leider generell keine Surface-Geräte. Daher haben Sie das Gerät unrepariert zurück erhalten. Sie können das Gerät lediglich austauschen lassen. Die Kosten dafür betragen 206 EUR zuzügl. Steuern.

Auf der folgenden Seite finden Sie eine Anleitung wie Sie Ersatz anfordern können:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4023535/surface-cracked-screen-and-physical-damage-replacement

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Haben Sie denn noch eine Rückfrage dazu an mich oder ist Ihre Frage soweit beantwortet?

Bitte antworten Sie mir kostenlos in der unten stehenden Textbox, damit ich weiß ob Sie noch Rückfragen an mich haben oder ob Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet ist.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort (5 Sterne) abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Vielen Dank.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.