So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 109
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Auf meinem trekstor surf tab funktioniert die Tastatur und

Kundenfrage

Auf meinem trekstor surf tab funktioniert die Tastatur und die maus plötzlich nicht mehr. Ich kann den Fehler nicht finden
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Gestern ist ein update gemacht worden, allerdings ging die Maus vorher schon nicht mehr
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 17 Tagen.
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Anfrage bei JustAnswer.Ich möchte versuchen ihnen zu Helfen.Welches Betriebssystem haben Sie?Gruß Erdal
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Hallo Erdal, ich bin erst jetzt wieder zu Hause. Meine Anfrage war von gestern Mittag. Ich habe Windows 10 als Betriebssystem.
Viele Grüße Werner
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 16 Tagen.
Ja hallo.
Überprüft zunächst ob Windows-Updates vorliegen und installiert diese:Öffnet dazu das Startmenü und klickt auf Einstellungen.
Wählt die Schaltfläche Update und Sicherheit aus und klickt links auf den Menüpunkt Windows Update.
Klickt rechts auf den Button Nach Updates suchen.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Es sind updates verfügbar.: Security Intelligence-Update für Window-Defender Antivirus.
Bemerkung: einige updates können nicht installiert werden, da andere updates gerade ausgeführt werden
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 16 Tagen.
Ok vorab probieren sie es damit.Wenn die Tastatur in Windows 10 immer noch nicht geht, installiert ihr den Treiber neu:Öffnet den Gerätemanager, indem ihr mit der rechten Maustaste auf den Startmenü-Button klickt und den Eintrag Geräte-Manager auswählt.
Relativ weit unten in der Geräteliste ist der Eintrag Tastaturen zu sehen. Darunter ist eure Tastatur angegeben, vermutlich PS/2-Standardtastatur. Klickt mit der rechten Maustaste auf den Eintrag eurer Tastatur und wählt Deinstallieren aus.
Startet den PC neu.
Windows installiert den Treiber erneut.Warte auf ihren Angaben.Gruß Erdal
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Ich kann nicht mit der rechten Maustaste arbeiten, da das Pad auch nicht funktioniert. Wenn ich über Einstellungen gehe und "Geräte" öffne ist nirgendwo die Tastatur zu finden
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 16 Tagen.
Ok wenn alles Stricke reißen ein anderen Tastatur Maus nehmen und versuchen. Leihweise von Nachbarn Freunde.Ist öfters das Problem zur Zeit mit Windows. Noch keine 100% Lösung raus gekommen.Wenn meine Angaben Für Sie befriedigend sein sollte bitte ich sie mich zu bewerten.Für weitere Fragen stehe ich ihnen zur Verfügung.Gruß Erdal
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Vielen Dank, ***** ***** Problem ist leider noch nicht gelöst. Ich werde weiter suchen. Schönen Tag wünscht Werner
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 16 Tagen.
Warte dann auf ihren Angaben. Gruß Erdal