So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 108
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Hallo, habe einen canon mg5150 u. bin damit sehr

Diese Antwort wurde bewertet:

hallo, habe einen canon mg5150 u. bin damit sehr zufrieden...drucke, kopiere etc. sehr sehr wenig. seitheute morgen geht aber kein drucken, kopieren mehr. drucken geht garnicht...kopieren NUR in farbig ??! was kann das sein...farbe ist vollständig...habe gerät gereinigt (automat) u. eingestellt....aber nichts tut sich im druck oder beim normalen kopieren
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: canon mg5150
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: gerät ist ungefähr 4 jahre alt
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.Eine Frage kriegen sie eine Fehlermeldung??Gruß Erdal
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
nein
Gehen Sie für einen gründlichen Düsentest unter "Stystemsteuerung" > "Druckereinstellungen" ganz rechts auf den Reiter "Wartung". Führen Sie hier mit den jeweiligen Optionen zuerst einen "Düsentest" und danach eine "Intensivreinigung" durch
Erdal Zal und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.