So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 106
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Fehlermeldung C000, habe alles probiert, neues Gerät, heute

Kundenfrage

Fehlermeldung C000, habe alles probiert, neues Gerät, heute angeschlossen, alle Verpackung entfernt, Druckerpatronen original und 2x neu eingesetzt..weiter gleiche Fehlermeldung..
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Canon Pixma mx925
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: nee
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 19 Tagen.
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.Eine Frage sie sind sich sicher das die Patronen auch richtig einfesetzt sind? Manchmal bleiben Rückstände an den Kontakten.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Neu gekauftes gerät
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 19 Tagen.
Ja das ist echt komisch. Weil c000 deutet auf ein defektes Druckerkopf oder der Schlitten ist nicht in Position.
Meistens tritt dieses Fehler auf wenn das Schlitten nicht genau steht.Habe eine Videoanleitung dafür nur englisch.https://youtu.be/EI63iQmJza4Sn ihrer Stelle nichts machen und zur Kaufstelke bringen oder Kundendienst anrufen bezüglich Garantie.
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 19 Tagen.

Für weitere >Fragen stehe ich ihnen zur Verfügung. Gruß Erdal