So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4153
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

ich will die Telefonbox B311s-220 konfigurieren.

Diese Antwort wurde bewertet:

ich will die Telefonbox B311s-220 konfigurieren. allerdings kann ich mit admin/admin nicht zugreifen. Fehlermeldung: Benutzername oder Passwort falsch. Auch ein Reset >3s bringt das gleiche Ergebnis. Auch so bei SIM drin oder draussen. Was mache ich falsch?

JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem. Customer: Win 10

JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?

Customer: die SIM ist zwar im Telefon entsperrt, aber die Veerbindungs-LED leuchtet rot

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings sollte tatsächlich nach mehrmaligem Reset , Login per admin admin nicht funktionieren , dann ist entweder die Firmware eines Anbieters drauf die das verhindert, oder der Reset funktioniert nicht.

Wenn der Router von Vodafone z.B. ausgeliefert wurde, dann brauchen Sie nur die Simkarte einsetzen und dann per WLAN verbinden .

Ein Login ist hier nicht nötig.

Wenn es aber ein freier Router ist, dann würde ich die Stock Firmware aufspielen.

https://bit.ly/2YIxoS9

Ich bitte höflichst um Rückmeldung, ob Sie mit meiner Auskunft zurechtgekommen sind.

Wenn ja, geben Sie bitte Ihre positive Bewertung ab (ganz oben die 5 Sterne anklicken)

Sollten Sie weitere Informationen benötigen, dürfen Sie diese hier gerne kostenlos stellen.( auf "Experten antworten" klicken )

Mit freundlichen Grüßen B.

Ich bitte höflichst um Rückmeldung, ob Sie mit meiner Auskunft zurechtgekommen sind.

Wenn ja, geben Sie bitte Ihre positive Bewertung ab (ganz oben die 5 Sterne anklicken)

Sollten Sie weitere Informationen benötigen, dürfen Sie diese hier gerne kostenlos stellen.( auf "Experten antworten" klicken )

Mit freundlichen Grüßen B.

Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4153
Erfahrung: Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
Hr.Brunner und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.