So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Storm-Dragon.
Storm-Dragon
Storm-Dragon,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 36
106441456
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Storm-Dragon ist jetzt online.

Seit Windows 10 Version 1809 Probleme mit dem Übertragen von

Diese Antwort wurde bewertet:

Seit Windows 10 Version 1809 Probleme mit dem Übertragen von Daten der Kamera Canon Legria HF10 zum PC. Seit Version 1903 wird die Kamera nicht mehr erkannt. Software Magix Video Pro X und CameraWindows. Firmware-Update 1.0.3 durchgeführt.
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Windows 10 64 Bit Version 1903; MSI Z370 Gaming Pro Carbon;
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Prozessor Intel i7-8300k

Guten Tag und herzlich willkommen!

Gerät erstmal vom Computer abziehen.

Dann Bitte folgendes ausführen:

1. Windows Explorer öffnen.

2. Pfad eingeben: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Geräte und Drucker

3. Löschen Sie Canon Legria HF10 (Gerät entfernen)

4. Windows Explorer nochmals öffnen und folgenden Pfad eingeben: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Features

5. Deinstallieren Sie auch die Software "CameraWindow DC"

6. Starten Sie ihren Pc jetzt neu.

7. Schliessen Sie ihre Kamera wieder an den Pc an.

Wenn Sie die "Camera Window DC" Software wieder benötigen, können Sie diese hier downloaden.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ihre Vorschläge schon vorher mehrfach durchgeführt. Videos oder Picture können nicht mehr von Kamera auf PC überspielt werden. Kopieren von internem Speicher auf SSD-Karte; SSD extern dann auslesen. Warum einfach, wenn es anders auch geht!?

Dann müsste Canon die Erkennung korrigieren. Dazu müsste man aber Canon anschreiben. Das würde dann per Firmware Update passieren. Natürlich können Sie mithilfe der Speicherkarte auch übertragen.

Möchten Sie die Frage mit einer Bewertung abschliessen, oder wie kann ich Sie zufriedenstellen?

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Firmware Update, komplette Initialisierung des internen Speichers und Werkseinstellung bereits durchgeführt; ich wende mich an Canon. Bis dahin danke für Ihre Bemühungen.

Gerne. Ich würde mich über eine 3-5 Sterne Bewertung sehr freuen.

Alles gute Ihnen und hoffentlich baldige Abhilfe von Canon!

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Der Support für die Legria HF 10 ist eingestellt. Muss mir ein neueres Modell kaufen. Für Ihre schnelle und freundliche Hilfeleistung 5 Sterne, für das Ergebnis keinen Stern. MfG Klaus Werner

Sehr geehrter Kunde

Da ein guter Service auch einsehen muss, dass man nicht optimal helfen konnte, möchte ich Ihnen ihre Möglichkeiten bekanntgeben.

A = Sie möchten eine Rückerstattung ihres bezahlten Betrags.

B = Sie bewerten mich mit 3-5 Sternen und zeigen somit, dass ich meine Hilfe doch auf irgend eine Art Hilfreich und Zielführend war.

Bitte wählen Sie Ihre Option. :)

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Option B: 4 Sterne

Ich danke ***** *****! Sie können die Bewertung oberhalb des Nachrichtenfensters auslösen.

Falls ich noch irgend etwas für Sie tun kann, lassen Sie es mich bitte wissen. Mir ist es wichtig, dass Sie zufrieden und wohl betreut, unser Portal verlassen können.

Storm-Dragon und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.