So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2568
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Service, ich hatte bisher einen Faxdrucker MX925. Nun

Kundenfrage

Hallo Service, ich hatte bisher einen Faxdrucker MX925. Nun habe ich mir einen TR8550 gekauft. Nun funktionier drucken vom Computer und Kopieren, aber das Fax geht nicht. Wenbn ich auf mewinem Bildschirm einrichten will, komme ich gar nichtz auf das Bild, das beschrieben ist "easy einrichten"
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Betriessystem "WINDOW", Computer Fujitsu
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Ich habe genau wie bei MX925 angeschlossen
Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Experte:  Storm-Dragon hat geantwortet vor 4 Monaten.

Guten Tag und herzlich willkommen! Ich heisse Andy und stehe ihnen zur Verfügung.

Ich nehme an, dass Sie diesen Schritten gerade folgen. Wenn das Easy Setup nicht funktioniert, dann bitte dies machen.

Experte:  Storm-Dragon hat geantwortet vor 4 Monaten.

Wurde Ihre Anfrage zufriedenstellend beantwortet?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
nein, nicht funktioniert !!!
Experte:  Storm-Dragon hat geantwortet vor 4 Monaten.

Da ich normalerweise nichts mit Fax zu tun habe, gebe ich die Anfrage an die Kollegen weiter. Ich hoffe, dass diese ihr Problem lösen können.

Alles gute!

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,

ich habe von meinem Kollegen Ihre Anfrage übernommen und bitte Sie mir folgende Informationen zur Verfügung zu stellen:

  1. Von welchem Bildschirm sprechen Sie, Gerät oder Computer?
  2. Haben Sie zur Inbetriebnahme der Faxfunktion das TR 8550 gemäß folgender Anleitung eingerichtet? https://ugp01.c-ij.com/ij/webmanual/Manual/All/TR8500%20series/DE/UG/ug_f_01.html

___________________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,

leider haben Sie auf meine letzte Mitteilung nicht reagiert. Deshalb gehe ich davon aus, dass Sie ohne meine Mithilfe Ihre Anfrage bewerkstelligen wollen und treten von der Bearbeitung zurück.

____________________________________________________________________________

Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.