So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Storm-Dragon.
Storm-Dragon
Storm-Dragon,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 36
106441456
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Storm-Dragon ist jetzt online.

Ich habe einen Canon IPF815 der folgenden Fehler anzeigt:

Kundenfrage

ich habe einen Canon IPF815 der folgenden Fehler anzeigt:
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Hardware-Fehler 03130031-2618
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Ich habe einen neuen druckkopf gekauft und eingesetzt, geht aber trotzdem nix. Man kommt auch nicht ins Menü, da nach dem starten immer direkt der Fehler kommt

Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Storm-Dragon hat geantwortet vor 22 Tagen.

Guten Tag und herzlich willkommen! Ich heisse Andy und stehe Ihnen zur Verfügung.

Ich nehme an, dass Sie den Drucker schon komplett stromlos gemacht haben? (10 Sekunden) Sonst bitte noch machen.

Da Sie Ihren Druckkopf ausgewechselt haben, kommt nur noch das Motherboard in Frage. Jedenfalls sollten Sie hierzu ein Techniker aus Ihrer Nähe herbeiziehen, welcher Ihnen das Motherboard ersetzen kann.

Experte:  Storm-Dragon hat geantwortet vor 22 Tagen.

Haben Sie noch weitere Fragen? Ich möchte Sie gerne vollwertig zufriedenstellen. Falls nicht, so freue ich mich auf ihr Feedback. (5 - 3 Sterne)