So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1370
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Unser Canon I-sensys MF 8550 CDN steigt sehr oft beim

Diese Antwort wurde bewertet:

unser Canon I-sensys MF 8550 CDN steigt sehr oft beim Drucken mit Fehler: "Nichtüb.einstimm Pp form 6 Einst. Kasette1" aus. Das ist schon der 2. Drucker der so ein Problem macht. Der aktuelle Drucker hat gerade mal ca 8500 Seiten gedruckt. Gibt es eine Lösung ?
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: Win 7 32 & 64 Bit
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Achso ... nachdem man Kasette1 auf und wieder zu macht druckt der Drucker weiter. Teilweise ist die Störung nach jedem gedruckten Blat

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage möchte ich wie folgt beantworten. Hier handelt es ich ausschließlich um ein Einstellungsproblem mit folgender Ursache:

  1. Einstellung des Papierdefinition (Format und Qualität) in der Anwendung oder Druckertreiber stimmen nicht mit den registrierten Werten für die Druckerkassette überein. Das bestätigt auch das Drucken wenn Sie die Kassette herausziehen und wieder einschieben. Damit bestätigen Sie dem Drucker, dass auf diesem Papier gedruckt werden soll.
  2. Korrigieren Sie das die Werte wie folgt: https://oip.manual.canon/USRMA-0304-zz-SS-deDE/contents/SS8580_basic36_loadingpaper.html#02040000
  3. Achten Sie darauf dass die gleichen Werte auch in der Anwendung wie auch im Treiber eingestellt sind. Sonderformate sollten Sie über den Bypass drucken.

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Hm...das kann nicht sein ... wenn ich von einem Dokument mehrere Kopien drucken möchte passiert folgendes : angenommen ich möchte 5 Kopien drucken werden die ersten 3 Seiten ohne Probleme gedruckt dann fängt der Fehler an .

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen. Dann bitte ich Sie um folgende Informationen:

  1. Datenliste Systemmanager als JPEG oder PDF https://oip.manual.canon/USRMA-0304-zz-SS-deDE/contents/SS8580_maintenance292_userdatalistsystemmanagerdatalist.html#13050060
  2. Grundeinstellung des Druckertreibers als JPEG vom Bildschirm. https://1drv.ms/b/s!AsUQwzWDJG43qHky90xBTv85MTtL
  3. Aus welcher Anwendung drucken Sie diese Seiten? Bitte dazu auch die Einstellungen unter "Seite einrichten - Papier" als JPEG

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
zu 3. aus mehreren Anwendungen 2 der wichtigsten habe ich angehängt
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
zu 3. aus mehreren Anwendungen 2 der wichtigsten habe ich angehängt.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen. Gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Wenn noch nicht geschehen deinstallieren Sie den Treiber und verwenden Sie den aktuellen vom Canon-Web Version 20.85 nach einem Neustart. https://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/laser/laserbase_mf_series/i-sensys_mf8550cdn.html?type=drivers&language=de&os=windows%207%20(64-bit) und dann testen.
  2. Verändern Sie die Einstellung für die Kassette "Methode Papierzufuhr umschalten" auf Vorrang Druckseite. https://oip.manual.canon/USRMA-0304-zz-SS-deDE/contents/SS8580_setting248_commonsettings.html#11040000-02 und dann testen
  3. Geben Sie bei den Seiteneinstellungen und im Treiber die Kassette 1 (nicht Auto) vor. Gemäß Report haben Sie nur 1 Kassette.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrter Fragesteller,
ich denke ich konnte Ihnen mit meinen Informationen helfen zu Ihrer Anfrage die richtige Lösung zu finden. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch weitere Informationen zu Ihrer Anfrage benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vor einigen Tagen haben Sie über JustAnswer um einen Rat nachgefragt. Ich habe mich gemäß unseren Statuten darum gekümmert, Sie beraten und somit die getroffene Vereinbarung erfüllt. Dabei habe ich u.a. Zeit investiert und folgende Leistungen eingebracht:
1. Analyse des genauen Problemabbildes.
2. Recherchen im Web und in teilweise kostenpflichtigen Dokumentationen.
3. Mindestens einen Vorschlag unterbreitet.
Da ich bisher keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe, gehe ich davon aus, dass mir es gelungen ist, gemäß Ziffer 8 unserer Nutzungsbedingungen, Ihnen eine Beratung gegeben zu haben die Ihnen weiterhilft und Ihre Akzeptanz gefunden hat. Dies können Sie durch Anklicken von mindestens 3 Sternen zum Ausdruck bringen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vor einigen Tagen hat sich unser Experte gemäß unseren Statuten um Ihr Anliegen gekümmert und Sie beraten. Um diesen Beratungsvorgang abzuschließen sind Sie gebeten Ihre Bewertung (3-5 Sterne) abzugeben.
____________________________________________________________________________
Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrter Fragesteller,

ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.