So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1414
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Eine zu druckende Datei vom PC wird nicht ausgedruckt. man

Diese Antwort wurde bewertet:

eine zu druckende Datei vom PC wird nicht ausgedruckt. man hört den Drucker arbeiten,als wenn er druckt, jedoch kommt ein weißes Blatt Papier aus dem Drucker. Eine erneute Druckerinstallation von der Drucker CD bleibt erfolglos Drucker TS 6050.
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Medion AKOYA ; Windows 7
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: der Drucker ist über ein USB Kabel mit dem PC verbunden

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage möchte ich zunächst wie folgt beantworten:

  1. Erstellen Sie gemäß folgender Anleitung eine Testmuster und übermitteln Sie mir dieses als JPEG.

https://ugp01.c-ij.com/ij/webmanual/PrinterDriver/W/TS6000%20series/1.0/DE/PPG/dg-c_cleaning.html

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrter Fragesteller,
gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Sehr geehrter Jürgen,
gestern um 16:45 habe ich per e-mail-Antwort auf Ihre e-mail eine jpg-Datei mit dem Prüfmuster meines Druckers geschickt. Welchen anderen Weg gibt es noch um Ihnen das Prüfmuster zu schicken. Auf Ihrem Link hin habe ich keine Möglichkeit gefunden etwas abzuschicken

Sehr geehrter Fragesteller,
das geht nur über dieses Forum, dazu finden im Editor die schräge Büroklammer.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
wo finde ich den Editor? Ich komm damit nicht zurecht

Sehr geehrter Fragesteller,

der Editor ist der Bereich in dem Sie gerade geschrieben haben (siehe Anlage).

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
hiermit sende ich Ihnen das Prüfmuster

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Drucktechnisch ist der Drucker ok.
  2. Deshalb sollten Sie zunächst nochmal den Treiber deinstallieren und nach einem Neustart den aktuellen Treiber von der Canon HP verwenden https://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_ts_series/pixma-ts6050.html?type=drivers&language=de&os=windows%207%20(64-bit)
  3. Bitte verwenden Sie auch die richtige Bitversion https://praxistipps.chip.de/32-bit-oder-64-bit-so-finden-sie-es-heraus_13471.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Sehr geehrter Jürgen,
danke für Ihre Hilfe für den Editor und für die Links für den Treiber. Ich habe nach Ihren Anweisungen den Treiber und den Drucker deinstalliert und nach Neustart wieder nach Ihrem Link bei Chip den Download installiert. Leider ohne Erfolg.
Folgendes: Schriftdateien aus Word, Publisher, Excel werden nicht gedruckt - weißes Papier kommt aus dem Drucker. Sind in den Textdateien E-Mailadressen vorhanden oder Fototeile vorhanden, so werden nur diese gedruckt. Weiterhin werden Bilddateien ausgedruckt. Ich kann nicht sagen, ob auch bevor Eintreten des Druckerfehlers Fotos oder Bilder gedruckt wurden, da ich das nicht überprüft habe.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

Nach nochmaligem Anschauen Ihre Testdrucks ist mir doch aufgefallen , dass eine Farbe (PGBK) fehlt. Das ist mir beim erstemal nicht aufgefallen. Das Testmuster müsste wie in der Anlage ausschauen. Diese Farbe ist wesentlich für den Textdruck. Wenn sie im Druckertreiber Vollfarbe oder Graustufe einstellen müsste auch etwas lesbares herauskommen. Um aber das Problem grundsätzlich zu beseitigen sollten Sie folgende Maßnahmen durchführen.

  1. Prüfen Sie ob die Belüftungsöffnung an der PGBK Patrone unverschlossen ist.
  2. Führen im Treiber unter der Registerkarte "Wartung" die Intensivreinigung für "Schwarz und PGBK" sooft durch bis das Testmuster Fehlerfrei ausgedruckt wird.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Sehr geehrter Jürgen,
jetzt ist wieder alles OK. Danke für Ihre Hilfe

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich, dass es mir gelungen ist Ihnen mit meinen Informationen zu helfen. Das sollte auch „belohnt“ werden. Deshalb bitte ich Sie, um den Vorgang abzuschließen, nun um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Wie und wo kann ich meine Bewertung abschicken?

Sehr geehrter Fragesteller,
in Ihrem Anmeldeportal finden Sie zu Ihrer Frage eine Bewertungsleiste in der Sie bis 5 Sterne auswählen können.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrter Fragesteller,

ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönes WE.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.