So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2493
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Canon Drucker TS6150 druckt, scannt aber nicht mehr.

Kundenfrage

Mein Canon Drucker TS6150 druckt, scannt aber nicht mehr. Fehlercode -9923. Habe den Drucker bereits mehrfach entfernt und neu angemeldet, jedoch ohne positivem Ergebnis.
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Canon, TS 6150
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Damit ist eigentlich alles gesagt.
Gepostet: vor 26 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 25 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 25 Tagen.

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings müsste ich erstmal wissen welches Betriebssystem, und die Version davon , Sie nutzen ???

Ist der Drucker per WLAN oder USB installiert ???

Dann ist "alles gesagt" :-/

Bitte um Rückinfo, und ich melde mich hier zurück.
Vielen Dank.

(dazu schreiben Sie bitte in die Box unterhalb !)

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Mac OS Mojave 10.14.5 WLAN
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Hiermit beende ich die Beratung, da dies nicht wie beschrieben mit 22 € abgegolten ist, sich hiermit als Fass ohne Boden entpuppt und so den Wert des Druckers bereits übersteigt. So nicht, Danke.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 25 Tagen.

Ich weiß nicht wie Sie darauf kommen, dass es weitere Kosten verursachen würde ?

Wahrscheinlich wegen dem Angebot für Remote oder Anruf ?!?

Das wird vom System ausgelöst, und muss natürlich nicht in Anspruch genommen werden.

Ich ziehe ich von der Bearbeitung zurück, da Sie keine Hilfe mehr wünschen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 24 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

mein Kollege hat sich von ihrer Anfrage zurückgezogen.

-

Eines vorab

Schnäppchenpreise (wie hier) erhalten Sie bei ihren Händler nicht sobald die Garantie vorüber ist, dass sollte ihnen klar sein, den

dort kann eine Reparatur schon mal 80 bis 150.- € (nicht Lire) kosten und das aber vorab und nicht im nachhinein.

-

Laut Canon https://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_ts_series/pixma-ts6150.html?type=faq&search=1

gibt es den Fehlercode nicht den Sie bei uns angefragt hatten?

-

Gibt es noch andere Informationen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 21 Tagen.

Guten Tag,

kommen noch Informationen von ihrer Seite?

Danke