So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1367
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Habe w10 und mein hp solutionscenter funktioniert nicht

Diese Antwort wurde bewertet:

habe w10 und mein hp solutionscenter funktioniert nicht mehr. habe hp gelöscht und neu installiert. geht trotzdem nicht
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: gerät hp officejet J4680 all in one

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrter Fragesteller,
ich bitte Sie mir folgende Informationen zur Verfügung zu stellen:

  1. Zunächst bitte ich Sie zu schreiben welchen Störcode zeigt das Officejet im Display, Druckmonitor oder in Form der Anzeigenleuchten an.
  2. Wie äußert sich das Nichtfunktionieren des Solution Centers.
  3. Wie ist das Gerät mit Ihrem Rechner verbunden USB, LAN oder WLAN.
  4. Wenn LAN oder WLAN welchen Router benutzen Sie?
  5. Haben Sie den aktuellen Treiber bzw. die Software für den Solution Center von der Hersteller-Homepage installiert?

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
das Center kann nicht ausgeführt werden, weil die Installation nicht abgeschlossen ist. derzeit habe ich das Gerät über USB angeschlossen. Finde die Installations CD nicht.

Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür das geführte Telefonat und wünsche Ihnen noch einen schönes Wochenende.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.