So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1340
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Bei meinem Pc 740 kommen nur schwarze Koien. Ja, ich habe

Diese Antwort wurde bewertet:

bei meinem Pc 740 kommen nur schwarze Koien. JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte? Customer: Ja, ich habe eine neue Patrone eingesetzt, der Standort ist geblieben.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Ich verstehe leider nicht worum es bei Ihnen geht und welche Geräte Sie verwenden. Was ist ein "PC 740" (Hersteller, korrekte Modellbezeichnung?), was sind Koien? Was machen Sie überhaupt?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
PC 740 ist ein Kopierer von Canon . Kopien sind Koien.

Ok, verstehe. Dann gebe ich Ihre Frage noch einmal für die Kollegen frei. In diesem Fall bin ich nicht der richtige Experte für Ihre Frage.

Sehr geehrter Fragesteller,
mein Kollege hat Ihre Anfrage an mich weitergereicht und die möchte ich wie folgt beantworten:

  1. Es ist davon auszugehen, dass die Belichtungslampe ihren Dienst nicht mehr verrichtet. Prüfen Sie deshalb ob der Leuchtkörper auf dem Abtastschlitten leuchtet wenn der Schlitten das Original abtastet.
  2. Sollte das zutreffen ist es fraglich ob für ein 25 Jahre altes Gerät noch Ersatzteile zur Verfügung stehen bzw. sich dieser Aufwand noch rechnet.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Sehr geehrter Herr Jürgen, nach Ihren Angaben habe ich das vorher getestet und ohne Erfolg. Es liegt einfach an der neuen Patrone, die nicht funktioniert. Danke für Ihre Info. Mit freundlichen Grüßen Dieter Hauptmann.

tSehr geehrter Fragesteller,

  1. Das wäre das naheliegenste, in dem Fall kann es sein, dass die Bildtrommel keinen Massekontakt hat und die elektrostatische Aufladung nicht abfließen kann. Hier sollten Sie die Steckverbunden Gerät - Kartusche prüfen.
  2. Oder ein Gegenstand blockiert den Lichtweg z.B. die Lichtschutzklappe (light blocking shutter siehe Anlage) an der Kartusche wird beim Eichschieben nicht geöffnet

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrter Fragesteller,
ich denke ich konnte Ihnen mit meinen Informationen helfen zu Ihrer Anfrage die richtige Lösung zu finden. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch weitere Informationen zu Ihrer Anfrage benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vor einigen Tagen haben Sie über JustAnswer um einen Rat nachgefragt. Ich habe mich gemäß unseren Statuten darum gekümmert, Sie beraten und somit die getroffene Vereinbarung erfüllt. Dabei habe ich u.a. Zeit investiert und folgende Leistungen eingebracht:
1. Analyse des genauen Problemabbildes.
2. Recherchen im Web und in teilweise kostenpflichtigen Dokumentationen.
3. Mindestens einen Vorschlag unterbreitet.
Da ich bisher keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe, gehe ich davon aus, dass mir es gelungen ist, gemäß Ziffer 8 unserer Nutzungsbedingungen, Ihnen eine Beratung gegeben zu haben die Ihnen weiterhilft und Ihre Akzeptanz gefunden hat. Dies können Sie durch Anklicken von mindestens 3 Sternen zum Ausdruck bringen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1340
Erfahrung: Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.