So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 15767
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Toshibafernseher hat sedit heute morgen ein verzerrtes

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Toshibafernseher hat sedit heute morgen ein verzerrtes Bild und es knackt ständic.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Ich weiss nicht, jedenfalls bin ich verzwseifelt, habe Angst, das was explodieren kann, da es ständig knackt

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Ein Fernseher kann nicht einfach "explodieren". Diesbezüglich kann ich Sie beruhigen. Dennoch liegt offensichtlich ein Defekt an Ihrem Gerät vor. Das heißt Sie haben die Wahl zwischen einer kostenpflichtigen Reparatur und einem Neukauf.

Um Ihnen raten zu können welche dieser beiden Optionen für Sie sinnvoller ist, würde ich Sie bitten mit die genaue Modellbezeichnung des Fernsehers zu nennen, sowie das Alter des Gerätes.

Sie können mir jederzeit kostenfrei in der unten stehenden Textbox antworten.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Toshiba 32 AV 833 G, 14.7.2011
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich denke, Neukauf ist besser.

Bei einem Alter von 8 Jahren haben Sie leider Recht. Da ist eine Reparatur leider nicht weder sinnvoll, noch möglich.

Trotz dieser unerfreulichen Nachricht hoffe ich dennoch Ihre Frage damit zu Ihrer Zufriedenheit im Rahmen der Möglichkeiten beantwortet zu haben und würde mich über eine positive Bewertung sehr freuen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ja, ich bin zufrieden mit der Antwort, ich denke auch,ein neues Gerät wäre besser als Reparatur, wenn uberhaupt.

Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weiteren Rückfragen dazu an mich haben, klicken Sie bitte noch auf den Button "Bewerten" ganz oben und schließen Sie die Frage mit einer 5-Sterne-Bewertung ab.
Vielen Dank dafür im voraus und vielleicht bis zum nächsten mal auf Justanswer.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.