So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4063
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe beim Ausdruck des elektronischen Journals die

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe beim Ausdruck des elektronischen Journals die Kassenrolle wechseln müssen. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung "Druckkopf hoch" nicht weg. Früher habe ich das immer mit der ESC Taste hinbekommen. Was kann ich machen.
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: XE-A213
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Nein

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings besagt diese Meldung nichts anderes als dass der Thermodruckkopf-Freigabehebel angehoben ist.

Da hilft nur diese fest zu verriegeln.

Könnte sein dass die Rolle nicht ganz drin ist, oder blockiert.

Prüfen Sie dieses bitte. ( Es kann nur daran liegen )

Bitte um kurzes Rückinfo, und ich melde mich hier zurück. Vielen Dank.

Hr.Brunner und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ich bekomme es nicht weg.

Somit erledigt.