So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 15767
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Schwarzer Bildschirm bei laufendem Ton, auch Trennen vom

Diese Antwort wurde bewertet:

Schwarzer Bildschirm bei laufendem Ton, auch Trennen vom Netz über Nacht bringt keine Besserung. Modell-Nr.: 32L1343DG. SN E200J4Y26926L1. Weitere Nummern auf dem Typenschild: *****************3, -7179201400703, 100849391405. JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte? Customer: Das war's.***+

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Es tut mir sehr Leid, dass es so lange gedauert hat bis Ihre Frage aufgegriffen wurde.

Ihrer Beschreibung nach liegt hier leider ein Defekt am Gerät vor, der sich von außen nicht beheben läßt. Es gibt daher in Ihrem Fall leider nur die Wahl zwischen dem Kauf eines Neugerätes und einer kostenpflichtigen Reparatur.

Es tut mir sehr Leid, dass ich an dieser Stelle keine erfreulichere Nachricht für Sie haben, hoffe aber Ihre Frage damit zumindest beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung.

Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 15767
Erfahrung: Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.