So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 15408
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo ,ich hab vor eine Woche gekauft ein Laptop, war ich in

Diese Antwort wurde bewertet:

hallo ,ich hab vor eine Woche gekauft ein Laptop, war ich in kurze Urlaub mit mein neue HP Laptop und wollte ich im per wlan verbinden,klapt nicht,dan wollte ich zurüch setzen auf firmen ware und seit dem geht nicht nur blaue bild schirm mit verschidene Optionen die hab ich auch alle probiert,geht das über Reklamation wider eischtelen ?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: ja ich hab wahrscheinlich das so umgestellt das weis ich jetzt selbe nicht was hab ich getan
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Nein, das ist leider keine Reklamation. Sie haben die Situation ja selbst herbeigeführt. Das ist weder das Verschulden von HP noch des Händlers. Wenn Sie das Betriebssystem gelöscht haben und den Rechner nicht wieder instand setzen können müssen Sie leider eine kostenpflichtige Reparatur bei einem regionalen EDV-Service in Auftrag geben.

Tut mir Leid, dass ich hier keine erfreulichere Nachricht für Sie habe, aber ich hoffe Ihre Frage beantwortet zu haben.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.