So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4136
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo. Ich bin T-online - Kunde. Ich wollte meinen T-online

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo. Ich bin T-online - Kunde. Ich wollte meinen T-online Internet Browser auf den aktuellesten Stand bringhen. Nach dem Herunterladen/Starten von Browser 7.66 habe ich keinen Anschluss mehr bekommen. Ich musste Firefox hilfsweise installieren um T-online wieder erreichen zu können. Liegt es an meinem alten Betriebssystem Windows 7 ? Was kann ich tun, um wieder mit dem T-online Browser zu arbeiten ?
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Mein PC ist ein Laptop von Lenovo ( G 770 ), mein B.etriebssystem ist Windows 7
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Vielleicht dass ich wenig Ahnung habe.

Lieber Hilfesuchender, willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Bitte um ein wenig Geduld, ich melde mich hier gleich zurück.

Grundsätzlich ist Windows 7 schon etwas veraltet , sollte aber immer noch mit dem T-Online Browser funktionieren.

Setzen Sie bitte diesen erstmal auf Standardeinstellungen zurück.

Dazu starten Sie den Browser und wählen oben im Menü "HILFE" und dann "INFORMATIONEN ZUR FEHLERBEHEBUNG" aus.

In dem neuen Fenster oben rechts auf "BROWSER 7 ZURÜCKSETZEN ....." klicken bitte und das folgende Fenster ebenfalls bestätigen.

Danach Browser schließen und wieder öffnen.

Ich hoffe es klappt damit.

Ich bitte höflichst um Rückmeldung, ob Sie mit meiner Auskunft zurechtgekommen sind.

Wenn ja, geben Sie bitte Ihre positive Bewertung ab (ganz oben die 5 Sterne anklicken)

Sollten Sie weitere Informationen benötigen, dürfen Sie diese hier gerne kostenlos stellen.( auf "Experten antworten" klicken )

Mit freundlichen Grüßen B.

Hr.Brunner und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Ich bin mit der Antwort einverstanden und sollte über den Ersatz meines veralteten Betriebssystems nachdenken. Danke.

Bitte sehr. Somit schließe ich die Frage. Alles Gute.