So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4064
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe den Drucker ip7250 neu installiert, bekomme aber

Kundenfrage

ich habe den Drucker ip7250 neu installiert, bekomme aber quick menu nicht installiert

der pc muste neu instaliert werden, quick menu leuft nach dem neustart nicht mehr. das betriegssystem istwindowt

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings muss ich wissen welche Windows Version Sie nutzen und ob Fehler angezeigt werden, wenn Sie das Quick Menü installieren möchten ?

! Remote und Anruf sind beide Zusatzservice, die vom System oft automatisch angeboten werden !

! Sind aber nicht immer möglich und müssen nicht genutzt werden !

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich habe Windows 7 64bit, es kommt keine Fehlermeldung, beim Aufruf von Quick Menu startet Quck Menu nicht
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo.

Danke für die Antwort.

Bitte laden Sie die Version hier herunter und installieren diese.

https://www.canon.de/support/consumer_products/products/printers/inkjet/pixma_ip_series/pixma_ip7250.html?type=download&softwaredetailid=tcm:83-1442253&os=windows%2010%20%2864-bit%29&language=

Vor der Installation unbedingt den Virenscanner bzw. die Firewall abschalten !

Wir können gerne später telefonieren, habe aber erst gegen 12 Uhr freien Platz dafür.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“