So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2467
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wir habne einen Canon MX925. Seit kurzem erscheint auf der

Kundenfrage

Wir habne einen Canon MX925 im Einsatz. Seit kurzem erscheint auf der erstellten Kopie in schwarzer Strick v(on oben nach unten) - wie kann man das wieder abstellen ??

dieser Effekt hat sich nach unserer Feststellung ohne unser Zutun eingestellt (nach Patronenwechsel)

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben.

  1. Erscheint der Strich nur beim Kopieren oder auch beim Drucken.
  2. Wenn nur Kopieren, haben Sie den Strich auch wenn Sie das Original auf die Glasplatte legen?

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.