So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 15523
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein gigaset klingelt nicht mehr. Leitungen sind laut

Kundenfrage

mein gigaset klingelt nicht mehr. Leitungen sind laut telekom ok. Wenn ich anrufe und der anrufbeantworter anspringt, erscheint als anrufende Nummer: *600. Eine Nachricht wird aber nicht aufgenommen. Ich hatte ein zusätzliches Mobilteil angemeldet, dabei alle EInstellungen zurückgesetzt. Das Telefon hängt an einer Fritzbox 7490. Man kann rauswählen, man kann anrufen, aber es klingelt nicht. Und der AB funktioniert nicht.
Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben. Bitte überprüfen Sie, ob Sie das ISDN-Telefon nach der Beschreibung auf der folgenden Seite eingerichtet haben:

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7490/wissensdatenbank/publication/show/1710_ISDN-Telefon-in-FRITZ-Box-einrichten/

Achten Sie bitte darauf, dass MSN-Nummern OHNE Vorwahl eingetragen werden müssen und dass in der FritzBox kein Anrufbeantworter aktiviert und bei Ihrer Telefongesellschaft keine Sprachbox (Netzanrufbeantworter) aktiviert ist.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde.

Vielen Dank für Ihre Fairness.