So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 15523
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo wir haben einen LG Fernseher gekauft und müssen jeden

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo wir haben einen LG Fernseher gekauft und müssen jeden tag das hdmi kabel umstecken von 1 auf 2 oder umgekehrt sonst läuft er nicht und das jeden tag wenn der fernseher einmal am tag eingeschaltet war findet er es wieder. Aber am nächsten tag wieder das selbe. Was machen wir falsch????. Liebe grüsse Gabi

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Offensichtlich verstellt sich bei Ihnen die Einstellung für die Signalquelle. Sie müssen deswegen aber nicht das HDMI-Kabel umstecken. Sie haben auf der Fernbedienung eine Taste die aussieht wie ein Stecker mit einem gebogenen Kabel. Bei der viereckigen Fernbedienung ist sie direkt und dem Power-Knopf, bei der runden Fernbedienung mittig unterhalb der runden Steuertaste.

Mit dieser Taste können Sie die Signalquelle ganz einfach wieder auf die gewünschte zurückschalten. Testen Sie das doch mal und geben Sie mir dann bitte in der unten stehenden Textbox Bescheid ob Sie damit das Problem lösen können.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Danke für Ihrea antwort
Aber das machen wir sowiso immer beim einschalten auf diesen Knopf mit dem Kabel dan auf hdmi 1 oder 2 und es kommt dan auf keinem ein bild erst wenn wir umstecken

Das sollte nicht sein. D***** *****egt leider ein Defekt am Gerät vor.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Herzlichen dank! Dan wenden wir uns an die verkaufsstelle liebe grüsse Gabi

Sehr gerne. Freut mich wenn ich weiterhelfen konnte. Ihnen noch einen schönen Sonntag.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.