So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1340
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Ich habe mehrere Probleme mit meinem Drucker. Seit einiger

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe mehrere Probleme mit meinem Drucker.
Seit einiger Zeit geht spontan die Faxfunktion nicht mehr, obwohl ich keine Einstellungen verändert habe.
Heute meldet er zusätzlich nach einer Reinigung andauernd Papierstau, der nicht existiert.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrter Fragesteller,
ich bitte Sie mir folgende Informationen zur Verfügung zu stellen:

  1. In welchem Bereich wird der Stau gemeldet?

  2. Zeigt Ihre Gerät einen Störcode im Gerätedisplay, Druckmonitor oder in Form der Anzeigenleuchten bzw. Signaltöne an?

  3. Welches Betriebssystem und Bitvariante verwenden Sie?

  4. Was hat sie dazu bewogen das Gerät auszusaugen?

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Ad 1: einmal Hinten im Bereich Originaleinzug, häufiger oben, wo man den Gehäusedeckel öffnen muss.
Ad 2: Es gibt eine Signalton, der aktuelle Code heisst: Fehler: Reinigen 50
Ad 3: Windows 2010, 64-Bit
Ad 4: Naja, um Staub zu entfernen. Man kommt kaum ran, also konnte ich eher äußerlich reinigen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Danke. MfG Kilian Roth
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Haben Sie schon eine Info für mich?

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte. Die Ursache für den Fehlercode 50 hat folgende Ursachen.

  1. Druckkopfabsaugvorrichtung nicht in der notwendigen Position. Elektrische oder mechanische Fehlfunktion.
  2. Antrieb für Dokumenteneinzug defekt.
  3. Papiereinzugsmotor defekt.
  4. Systemplatine defekt.

Wie Sie sehen eine Reihe von Ursachen, welche Sie vor Ort ohne Servicekenntnisse nicht beheben können. Eine Serviceunterlage (kostenpflichtig) dazu finden Sie unter folgendem Link: https://www.service-manual.net/ashop/catalogue.php?product=57711

Alternativ dazu wäre eine Servicewerkstatt oder Neukauf

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
An Neukauf hatte ich vor meiner Frage auch schon gedacht, zumal die Faxfrage noch nicht beantwortet ist. Bin nicht zufrieden!

Sehr geehrter Fragesteller,

  1. Auch in bin nicht zufrieden damit dass Ihre Gerät leider einen Zustand erreicht hat in dem es für 30,-- EUR über Fernwartung nicht mehr repariert werden kann. Dabei möchte ich Sie darauf hinweisen, dass ich von Ihren 30 Euro maximal 15 bekomme und das unter der Voraussetzung wenn Sie meine Beratung mit 3 Sternen bewerten. Diese Beratung habe ich geleistet und dafür Zeit investiert, die Ihnen nun erspart bleibt.
  2. Wozu sollte ich noch Zeit in Ihre unspezifischen Faxprobleme investieren wenn Sie noch nicht einmal die bisherigen Leistungen zu würdigen wissen und zunächst erst einmal die spezifizierten Probleme gelöst werden müssen.
  3. Gestatten Sie mir noch folgenden Hinweis zu Ihrem Staubsaugereinsatz: Wie Sie bestimmt wisse Erzeugen schnelle Luftbewegungen in Verbindung mit Kunststoff statischer Spannungsfelder die sich entladen und damit die empfindlichen Elektronikbauteile beschädigen.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben die Dienste von JustAnswer in Anspruch genommen und gemäß den Statuten hat sich unser Experte Jürgen um Ihre Anfrage gekümmert. Damit dieser Vorgang abgeschlossen werden kann, bitten wir um Ihre abschließende Bewertung durch Auswahl der Sterne.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.