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Jürgen
Jürgen, Starkstromelektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1162
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Ich habe meinen neuen iP7250 genau nach den Anweisungen des

Kundenfrage

Ich habe meinen neuen iP7250 genau nach den Anweisungen des beiliegenden Faltblattes angeschlossen. Nach Punkt (Drücken Sie die Taste "EIN") blinkt das weiße und das orangene Licht auch nach 4 Minuten weiter und es tut sich nichts.
Gepostet: vor 30 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 29 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben.

Ich bitte Sie mir folgende Informationen zur Verfügung zu stellen:

  1. In welchem Rhythmus blinkt die orangene LED
  2. Welches Betriebssystem und Bitvariante verwenden Sie?

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Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Die weiße und die orangene Lampe blinken im Sekundentakt.
Windows 10, 64 bit
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 29 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

  1. bitte installieren Sie der Druckertreiber Version 1.01 unter folgendem Link: https://www.canon.de/support/consumer_products/products/printers/inkjet/pixma_ip_series/pixma_ip7250.aspx?type=drivers&language=&os=WINDOWS%2010%20(64-bit)
  2. Nach der Installation öffnen Sie über Einstellungen - Drucker - IP 7250 - Verwalten - Druckereigenschaften - Register Wartung - Druckerstatus und übermitteln mir den angezeigten Fehlercode. Mitunter wird der auch schon bei der Treiberinstallation übermittelt.

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Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 28 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,
gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?
Wenn NEIN dann ziehen Sie bitte Ihre Anfrage zurück.
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Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 26 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich, dass es mir gelungen ist Ihnen mit meinen Informationen zu helfen. Das sollte auch „belohnt“ werden. Deshalb bitte ich Sie, um den Vorgang abzuschließen, nun um Ihre Bewertung.
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Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 25 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,
ich denke ich konnte Ihnen mit meinen Informationen helfen zu Ihrer Anfrage die richtige Entscheidung zu finden.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
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Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Die Sache hat sich inzwischen erledigt