So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3469
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Mein DruckerDCP-J4120DW führt keine Druckaufträge vom PC mhr

Diese Antwort wurde bewertet:

mein DruckerDCP-J4120DW führt keine Druckaufträge vom PC mhr aus

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings gibt es hier unterschiedliche Möglichkeiten.

Zuerst sollten wir versuchen die Druckerwarteschlange zu löschen.

Da ich nicht weiß welche Windows Version Sie nutzen, gehe ich von Windows 10 aus. Sollte es eine andere Version sein, bitte um kurzes Info welche.

Drücken Sie Windowstaste und S und geben in die Suchzeile Eingabeaufforderung ein.

Diese erscheint oben in der Liste.

Sie klicken es mit der rechten Maustaste an und wählen Starten als Administrator aus.

Im folgenden Fenster nacheinander Befehle eingeben und jeweils bestätigen.

net stop spooler
sc config spooler depend= RPCSS

Dann Explorer öffnen und unter %systemroot%\System32\spool\PRINTERS\ alles löschen.
Anschließend in der Eingabeaufforderung

net start spooler

eingeben.

Dann Computer neustarten und testen.

Am Telefon werden wir auch nicht mehr machen können, wie ich Ihnen hier schon beschrieben habe.

Wenn Sie aber wünschen, könnte ich per Remote auf Ihren Computer zugreifen und den Fehler lokalisieren und beheben.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
bittegreifen Sie auf meinen PC zu

SO STARTEN SIE REMOTE:

Bitte nun an Ihrem Computer auf diesen Link klicken ( HIER KLICKEN BITTE )

Dann auf das gelbe ICH STIMME ZU .

Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.

Diese finden Sie in Ihrem DOWNLOAD Ordner.

Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und kurz warten.

Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!

Sie müssten die heruntergeladene Datei starten / öffnen.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Sie wollten auf meinen PC zugreifen -wie geht es weiter?

Sie müssten die Anweisungen lesen und diese auch befolgen !

Also hier nochmal wie schon oben beschrieben :

SO STARTEN SIE REMOTE:

Bitte nun an Ihrem Computer auf diesen Link klicken ( HIER KLICKEN BITTE )

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=7dc0c5c4-b0b8-43f3-8d89-39de4ab8cac8

Dann auf das gelbe ICH STIMME ZU .

Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.

Diese finden Sie in Ihrem DOWNLOAD Ordner.

Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und kurz warten.

Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!

Hr.Brunner und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ich habe nun Ihre Anfrage als Remote angenommen.

Der Fehler ist nun behoben und die Frage wird geschlossen.

Alles Gute.