So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 14917
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei meiner Canon IXUS 850IS funktioniert die

Diese Antwort wurde bewertet:

bei meiner Canon IXUS 850IS funktioniert die Scharfeinstellung nicht. Kann man das reparieren?

Sehr geehrter Fragesteller,

dieses Modell ist inzwischen über 10 Jahre alt und nicht mehr im Handel erhältlich. Auch technisch ist es inzwischen längst überholt. Die Kamera hat eine Auflösung von nur 7,1 Mio Pixel und einen 4fach Zoom. Wenn Sie zum Vergleich eine aktuelle IXUS 185 nehmen, dann bekommen Sie für 95,- EUR eine neue Kamera mit 20 Mio. Pixel und 8fach Zoom frei Haus geliefert: https://amzn.to/2PG4lqO.

Aus diesem Grund werden solche Reparaturen in der Regel generell abgelehnt, da die Kosten für das Hin- und Herschicken, die Arbeitszeit und die Ersatzteile in der Regel höher liegen als der Preis für eine neue Kamera in dieser Preisklasse.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe für eventuelle Rückfragen gerne zur Verfügung.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe sonst keine Fragen mehr.

Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weiteren Rückfragen dazu an mich haben, klicken Sie bitte noch auf den Button "Bewerten" und schließen Sie die Frage mit einer 5-Sterne-Bewertung ab.
Vielen Dank dafür im voraus und vielleicht bis zum nächsten mal auf Justanswer.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.