So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3469
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe bei Ihnen eine Web eingerichtet: Diese Web läßt

Kundenfrage

Ich habe bei Ihnen eine Web eingerichtet:
http://wbuthe.magix.net/album.
Diese Web läßt sich nicht öffnen.
Frage: was habe ich falsch gemacht?
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings ist die von Ihnen erstellte Seite sehr wohl erreichbar.

Sie finden diese nur nicht in der Google Suchmaschine.

Das ist aber völlig normal, da das erstmal eine Zeit dauert und zweitens von den Begriffen abhängt die man nutzt um nach der Seite zu suchen.

Sie brauchen nur oben in die Adresszeile die Adresse einzugeben und schon wird diese auch geladen.

Klicken Sie hierdrauf und Sie werden es gleich selbst sehen.

http://wbuthe.magix.net/album

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 28 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“