So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Starkstromelektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1142
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Mein Drucker mg 5750 hat wärend eines Druckes plötzlich

Kundenfrage

Mein Drucker mg 5750 hat wärend eines Druckes plötzlich aufgehört. Ich hatte vorher aus versehen einen USB Stecher eines Ladegerätes mit dem Stecker für mein Laptop vom Drucker verwechselt. Der Drucker meldet Reperatur
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben.

ich bitte Sie mir folgende Informationen zur Verfügung zu stellen:

  1. Welchen Störcode zeigt Ihr Gerät im Display, Druckmonitor oder in Form der Anzeigenleuchten bzw. Signaltöne an?
  2. Welches Betriebssystem und Bitvariante verwenden Sie?

___________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Suppertc0de B 203 Séries Printer USB 001
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die Rückinfo. Durch das Anlegen des Netzausganges vom Ladegerät an den Eingang haben Sie den USB-Eingang mittels der anliegenden Ladespannung zerschossen. Um diesem Problem Herr zu werden müsste die Systemplatine Erneuert werden. Preis ca EUR 120,-- plus Austausch und eventuelle Einstellungen.

Zunächst sollten sie noch folgendes ausprobieren:

  1. Trenne Sie das Gerät von allen Anschlüssen für mindesten 10 Minuten.
  2. Unter folgendem Link finden Sie einen sogenannten Hardware-Reset, eventuell löst es das Problem.

https://drive.google.com/file/d/1Af70aEWmOaODx8lh2xIzdUst-veHdji6/view?usp=sharing

___________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nach dem ich bei jedem "weiter" anklicken neue Geldzahlungen vornehmen soll, empfinde ich das als Abzocke, erst waren es 20,€ dann 22,€ und zuletzt nochmal 18,€ ich trete von meiner Anfrage zurück und verlange umgehend mein gezahltes Geld zurück!
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

Sie haben sich mit Ihrem Problem an JustAnswer gewandt und sicherlich auch die Nutzungsbedingungen gelesen, dann wissen Sie auch dass Sie jederzeit Ihre Frage in Ihrem Account stornieren können und den hinterlegten Betrag zurückbekommen. Das gleiche gilt auch für die Optionalen Angebote wie Mitgliedschaft und Telefonberatung.

Aber was machen Sie, Sie beschäftigen mich mit Ihrer Frage, erhalten eine qualifizierte Antwort und reden hier von abzocke. Ich glaube Sie wollen sich nur von Pflicht drücken für die Informationen Ihren Beitrag zu entrichten. Ich verzichte freiwillig darauf.

MfG Jürgen