So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 14737
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sharp Aquos 40 Smart TV lässt sich einschalten per

Kundenfrage

Sharp Aquos 40 Smart TV lässt sich einschalten per Original FB;

aber danach ist nur das Sharp logo auf dem Display zu sehen mehr geht nicht

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Hier scheint leider ein Gerätedefekt vorzuliegen. Entfernen Sie einmal alle Anschlusskabel vom Fernseher, außer dem Netzstecker, und schalten Sie den Fernseher dann noch einmal ein. Falls möglich, versuchen Sie bitte direkt in das Menü zu kommen und setzen Sie ihn dann auf Werkseinstellung zurück. Sollte ein Einstieg ins Menü nicht möglich sein hilft leider nur eine Reparatur oder ein Neukauf. Wie alt ist der Fernseher denn ungefähr?

Für Ihre Rückmeldung verwenden Sie bitte die unten stehende Textbox.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 30 Tagen.

Bitte antworten Sie mir in der Textbox ob die Maßnahme erfolgreich war.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

Wie ich sehe haben Sie meine Antwort gelesen. Da Sie keine weitere Rückfrage stellen und mir auch sonst keine Antwort hinterlassen haben gehe ich davon aus, dass Ihre Frage damit bereits beantwortet ist. In diesem Fall würde ich Sie bitten die Frage noch durch eine positive Bewertung mit dem Button "Bewerten" abzuschließen. Alternativ stehe ich Ihnen natürlich auch gerne für Ihre Rückfragen zur Verfügung. Vielen Dank.