So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2304
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich besitze ein Gigaset E365. Wenn ich an der Basis-Station

Kundenfrage

Ich besitze ein Gigaset E365. Wenn ich an der Basis-Station ein Gespräch annehmen will, ist die Verbindung sofort weg. Raustelefonieren geht aber. Auch kann ich an jedem anderen Mobilteil Gespräche annehmen
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Das E365 besteht aus einer Basisstation mit einem Mobilteil. Direkt an der Basisstation können Sie normalerweise kein Gespräch annehmen, sondern nur an dem damit verbundenen Mobilteil. Was genau meinen Sie denn damit?

Was die "anderen Mobilteile" angeht - um welche Mobilteile handelt es sich hier und sind diese an die selbe Basisstation angemeldet oder an eine andere Basisstation?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Sie können mir jederzeit in dem Textfeld unten antworten.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
hat sich mittlerweile erledigt. Habe das Gerät ausgetauscht.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

In Ordnung. Dann trete ich von der Frage zurück. Bezüglich einer Erstattung wenden Sie sich bitte an den Kundenservice. Sie können unseren Kundenservice direkt und kostenlos per Email oder auch telefonisch erreichen. Emailadresse und Rufnummer finden Sie auf der folgenden Seite:

http://ww2.justanswer.de/de/help