So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2328
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich habe meine Emailadresse geändert und kann mich nicht

Kundenfrage

ich habe meine Emailadresse geändert und kann mich nicht mehr anmelden;

Ich habe eine andere Adresse und auch ein anderes Passwort.,was muss ich machen,damit ich mich wieder normal anmelden kann.

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,

bitte machen Sie genauere Angaben zu Ihrem Problem. Aus Ihrer Frage geht leider nicht hervor WO Sie sich nicht mehr anmelden können.