So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 14729
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei der Rufnummeraufzeichung fehlt seit einiger Zeit die

Kundenfrage

Bei der Rufnummeraufzeichung fehlt seit einiger Zeit die führende Null;

sodass der Rückruf nicht klappt. Ich fnde die Lösung nicht.

Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 2 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben und für Ihre Geduld. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Bitte drücken Sie auf dem Mobilteil die Steuertaste nach rechts und dann > Einstellungen > Telefonie > Vorwahlziffer > Geben Sie "0" ein > Drücken Sie die Displaytaste [Sichern].

Jetzt sollte es mit den Rückrufen klappen.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System weiß, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Die Anwieseung war verständlich, aber im Ergebnis blieb es dabei: die in der Anrufliste gespeicherten nummern haben die "0" nicht am Anfang und führen beim Rückruf zu der Nachricht: Diese Nummer ist nicht ergeben - oder so ähnlich. An der Telefonleitung kann es kaum liegen: Ich habe eine zweite Nummer mit einem anderen EngeräT: Gigaset 810: Dort klappt die Anrufliste mit führender Null. Die Einstellungsoptionen sind die gleichen wie beim Gigaset 400 SL.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sind Sie sicher, dass Sie die Einstellung auch gespeichert haben? Was passiert denn wenn Sie in der Einstellung als Vorwahlziffer "00" eingeben? Welche Nummer wird dann gewählt?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Ich warte noch auf Ihre Rückmeldung.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Leider klappt es immer noch nicht. Ich habe die Einstellungen gespeichert.
Ich habe es auch in Telefonmie unter Vorwahlziffern mit "00", "0" und garnichts versucht und jeweils gesichert. Es hat nicht geklappt.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Dann setzen Sie Mobilteil und Basisstation bitte einmal komplett auf Werkseinstellung zurück und nehmen Sie die Einstellung anschließend noch einmal vor.