So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2313
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe ein Haus Zweitwohnsitz in 18375 Wieck und habe

Kundenfrage

Ich habe ein Haus Zweitwohnsitz in 18375 Wieck und habe umstellen lassen, bei der Telekom auf eine schnellere Verbindung.
Mein W - Lan im Haus mit allen Geräten ist eine Katastrophe.
Wer kann kmir in dieser Region helfen ?
MfG
J. klausing-Werner
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Was für einen Router haben Sie denn und wo sind diese im Haus platziert?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
AVM Fritzbox und bitte kommunizieren Sie mit mit über e Mail [email protected] de. 1 Router ist im EG. und der andere im OG. installiert. Das Haus ist nicht sehr groß ca. EG und OG 170 qm
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Die Kommunikation erfolgt nur in diesem Chat und Sie werden per Email über eingehende Nachrichten informiert.

Was für FritzBoxen sind das?

Ist die aktuelle Firmware in den Boxen installiert?

Sie die FritzBoxen über ein LAN-Kable miteinander verbunden oder ist eine der Boxen als WLAN-Repeater eingestellt?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Wollen Sie mir helfen oder Geld kassieren ?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Wir sind herstellerunabhängige Techniker und bieten eine FERNBERATUNG an. Das heißt wir kommen nicht zu Ihnen ins Haus. Ich muss mir daher anhand Ihrer Angaben ein Bild von Ihrer Situation machen und kann Ihnen dann sagen welche Maßnahmen Sie ergreifen können um sie zu verbessern.

Wenn Sie aber keine genauen Angaben machen wollen oder können, dann kann ich das leider nicht und muss von der Frage zurücktreten.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Da Sie mir nicht mehr antworten kann ich Ihre Frage leider nicht weiter fortführen. Ich gebe Ihre Frage daher wieder für die Kollegen frei.