So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 14905
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Können Sie mir bitte helfen. Ich benötige für meinen

Kundenfrage

Können Sie mir bitte helfen. Ich benötige für meinen Infracare Comet Scooter neue Batterien mit Einbauhilfe. Ich bitte um Info unter email +++++ oder tel.+++++ vielen Dank ***** *****

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,

es gibt verschiedene Möglichkeit. Sie können sich entweder an einen Invacare Händler wenden (Adressen unter http://www.invacare.de/de/h%C3%A4ndlersuche-deutschland), oder Sie können auch kompatible Akkus über

Amazon: https://amzn.to/2vsYb5s

Ebay: https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=akku+Invacare+Comet&_sacat=0

oder über gängige Akku-Online-Shops erwerben:

http://www.akkutechnik-ka.de/E-Mobil-Scooter-Batterien/Batterien-fuer-Invacare-E-Mobile/75Ah-Batterien-fuer-Invacare-E-mobil-Scooter::13284.html

https://www.pro-akkus.de/blei-agm-akku-invacare-comet-comet-alpine-comet-hd-12v-75ah

https://www.akkuangebote.de/akku-fuer-elektromobile-12v-75ah-multipower-agm-batterie-zyklentyp.html

Wenn Sie Hilfe beim Einbau benötigen könnten Sie sich entweder an ein nahegelegenen Sanitätshaus wenden oder auch einfach an einen regionalen Elektriker.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Vielen Dank.