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Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3530
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
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Ich habe letzte Woche Ihren Drucker HL-L2310d gekauft und

Kundenfrage

Ich habe letzte Woche Ihren Drucker HL-L2310d gekauft und installieren lassen;

Leider finde ich auf DVD genauso wenig wie in der Kurzanleitung eine Info darüber, wie ich z.B. eine Testseite abrufe oder auch (so kannte ich das von den bisher genutzten HP-Druckern) wie ich eine Seite mit bisher gedruckten Seiten (anzahl) ausdrucken kann.

Ich finde das wichtig, um mich ggf. darauf einstellen zu können, das ich Toner nachbestelle.

Antwort bitte per Mail an(s. u.) Mit freundlichen Grüßen***** Steuerberater*****

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Je nach verwendeter Trommeleinheit ist die Vorgehensweise anders.

1.

Gerät einschalten und kurz warten bis Grün leuchtet.

Jetzt 3 x kurz hintereinander die GO-START Taste drücken.

Jetzt sollte ein Statusbericht gedruckt werden.

2.

Drucker ausschalten , die GO Taste drücken und Drucker einschalten. GO weiterhin festhalten bis DRUM aufleuchtet, dann loslassen.

Manchmal muss GO nochmal gedrückt oder gehalten werden.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend. ( Button "Experten antworten" )

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“