So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2304
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Becker Navi zeigt an:kein Navigationsmodul angeschlos

Kundenfrage

Mein Becker Navi zeigt an:kein Navigationsmodul angeschlossen;

Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 2 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings verstehe ich nicht ganz was das mit Privatsphäre zu tun haben soll ?!?

Da ich nicht weiß welches Becker Gerät Sie haben, und in welchem Fahrzeug es eingebaut ist, kann ich nur raten.

Meist liegt der Fehler an der Verkabelung , dem Modul oder der Software .

Ich hatte schon Fälle wo man nur das Modul aus dem Handschuhfach rausnehmen musste und wieder einlegen damit alles wieder funktioniert.

Oder das Handschuhfach war nicht richtig zu. Schloss defekt.

Um genaueres sagen zu können bräuchte ich weitere Infos.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Kündige hiermit meinen Vertrag Antworten dauern zu lange
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Ich habe doch auf Ihre Antwort gewartet !

Somit trete ich zurück.