So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3213
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe ein Samsung Galaxy Tablet (S2)? bekommen. Da der

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe ein Samsung Galaxy Tablet (S2)? bekommen;

Da der Speicherplatz schnell voll war, habe ich eine Speicherkarte gekauft und eingebaut. Nur - wie sage ich dem Tablet nun, dass er z.b. Programme, Bilder oder Videos dort speichern soll?

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Eines vorweg , Sie werden auf dem Gerät keine Möglichkeit finden "Speichern unter" oder ähnliches .

Es geht nur die Apps auf SD zu verschieben.

Das funktioniert aber nicht mit jeder App, weil einige im Hauptspeicher bleiben müssen.

Gehen Sie einfach unter Einstellungen - Apps und klicken irgendeine App an.

Danach scrollen Sie etwas runter und wenn möglich wählen Sie den Punkt AUF SD Karte versch. aus.

Wenn das Feld nicht aktivierbar ist, kann diese App nicht verschoben werden.

HIER EIN BILD DAZU

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend. ( Button "Experten antworten" )

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Vielen Dank ***** ***** geholfen.

Wunderbar. So soll es sein.

Würde mich freuen, wenn Sie mich mit "BEWERTUNGSSTERNEN" ( ganz oben 3 bis 5 Sterne ) bewerten würden,

damit meine Bemühungen entlohnt und die Frage geschlossen werden kann. Vielen Dank ***** ***** Gute !

Würde mich freuen, wenn Sie mich mit "BEWERTUNGSSTERNEN" ( ganz oben 3 bis 5 Sterne ) bewerten würden,

damit meine Bemühungen entlohnt und die Frage geschlossen werden kann. Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.